Revileo

Der LEO Revileo® Rollladenkastendeckel ist ein wahres Energiesparwunder. Er dient als Abschluss des Rollladenkastens und optimiert systematisch die Wärme- und Schalldämmung. Er ermöglicht den späteren Zugang für Reparatur- und Wartungsarbeiten und senkt dank hervorragenden Dämmeigenschaften nachhaltig Energieverbrauch und Heizkosten.

Aus Hart-PVC extrudiert, gibt es bei diesem Deckel kein Verziehen oder Quellen. Sein patentierter Hohlkammer-Aufbau sorgt für hohe Stabilität und unterstützt durch isolierende Luftpolster die Dämmwirkung. Ausgereifte Detaillösungen für die Übergangsbereiche zwischen Rollladenkasten und Fenster sind wesentlich für die energietechnischen und schallrelevanten Erfolge des Revileo® Rollladenkastendeckels. Denn sie stellen sicher, dass weniger Wärme entweicht und weniger Schall durchdringt. Der Deckel kann je nach Anforderung zusätzlich mit Schalldämm-Folien ausgestattet werden.

Mit seinen hervorragenden Dämmeigenschaften, welche die geforderten Normwerte bei weitem übertreffen, ist LEO Revileo® äußert energieeffizient. Er erreicht mit dem geprüften Wärmedurchlasswiderstandswert von R=0,91 m²K/W mit 15 mm Isolierung und R=0,98 m²K/W mit 20 mm Isolierung einen bislang unübertroffenen Wert.

Für den Revileo® Rollladenkastendeckel ist ein umfangreiches Zubehörprogramm erhältlich.

 

Prüfzeugnisse Fraunhofer Bauphysik (Wärmedurchgangskoeffizient)

REVILEO 15MM   REVILEO 20MM

Prüfberichte ift Rosenheim (Schalldämm-Maß nach DIN 52210-3)

Prüfbericht 1   Prüfbericht 2   Prüfbericht 3

zum Shop